Bundesliga-Tipps

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bundesliga-Tipps

Hier wird getippt!


2 verfasser

    WC 2014 Spielregeln (Vorschlag)

    Stefan
    Stefan


    Anzahl der Beiträge : 166
    Anmeldedatum : 17.01.11

    WC 2014 Spielregeln (Vorschlag) Empty WC 2014 Spielregeln (Vorschlag)

    Beitrag  Stefan Di Jun 10, 2014 11:50 am

    Hi Andy,

    da dieses Jahr alles sehr kurzfristig ist, mache ich hier einen konkreten Regelvorschlag, den wir dann als Grundlage nehmen um eine Einigung zu erzielen.

    Ich habe mir nochmal die Quoten angeschaut und bin auf super interessante Möglichkeiten gestoßen, der jedoch von unserer ursprünglich am Telefon angedachten Idee deutlich abweicht.
    Deshalb bitte alles nachfolgende inkl Quotenposting als Vorschlag verstehen, ich finde die Idee super, du mußt sagen wie du es findest und welche Änderungen du drin haben willst oder ob wir es komplett so machen wollen wie ursprünglich gedacht. Mein Ansatz hat zum Ziel, unseren Tipp nochmals realistischer zu machen, und zwar so realistisch wie evtl kein anderer WM Tipp je war (Bam! Wink)

    Also folgendes:

    Es gibt vier verschiedene Arten von Wetten mit jeweils etwas anderen Rahmenbedingungen:

    1. Vorrundenspiele inkl AH, O/U, (verwendet werden nur 50-50 Quoten von Pi für AH und O/U wie sie gepostet sind)

    2. KO Rundenspiele inkl AH, O/U, (verwendet werden nur 50-50 Quoten)

    3. Gruppenwetten

    4. Head 2 Head Wetten


    Ich werde die jeweilig möglichen Quoten der unterschiedlichen Kategorien gleich posten. (Offensichtlich wird Kat. 2 später gepostet, sowie die dritte Runde der Gruppenspiele der Kat. 1)

    Grundsätzlich gilt, jeder Spieler kann wetten, muss aber nicht. Wie im richtigen leben. Dh es muss nicht jedes Spiel getippt werden, es müssen auch nicht Wetten aus allen 4 Kategorien abgegeben werden.

    Kat 1.
    Erlaubter Einsatz in EH in Kategorie 1, Vorrundenspiele
    0-12,5 in 0,25er Schritten pro AH Tendenz tipp
    0-12,5 in 0,25er Schritten pro O/U tipp
    Abgabetermin: Runde 1+2 spätestens bis zum Anpfiff des Eröffnungsspiels
    Abgabetermin Runde 3: bis spätestens zum Anpfiff des ersten Spiels der 3. Runde
    Verschlüsselung: ja aber bei Anpfiff des Eröffnungsspiels bzw. des 1. Spiels der 3. Runde soll das PW mitgeteilt werden, dann sind keine Änderungen für die jeweilige Runde (1+2 bzw 3) mehr möglich. PW Mitteilung muss spätestens innerh. 24 Stunden nach Eröffnungsspielanpfiff, bzw Anpfiff des erstens Spiels der 3. Runde gemacht werden.

    Kat 2.
    Einsatz in EH in Kategorie 2, KO Spiele
    0-12,5 in 0,25er Schritten pro AH Tendenz tipp
    0-12,5 in 0,25er Schritten pro O/U tipp
    Abgabetermin vor Anpfiff des jeweiligen Spiels.
    Verschlüsselung: Freigestellt, falls verschlüsselt gesendet wird, PW Mitteiliung spätestens inn. 24 Std nach Anpfiff des jeweiligen Spiels.

    Kat 3.
    Einsatz in EH in Kategorie 3, Gruppenwetten
    0-30 in 0,25er Schritten pro Wette pro Gruppensieger- oder Gruppenqualiwette
    0-15 in 0,25er Schritten pro U/O Punkte Wette (weniger EH, da hier mit nur einem Spiel die Wette kaputt gemacht werden kann, z.b Brazil O 7,5Pkt)
    Abgabetermin bis spätestens vor Anpfiff des Eröffnungsspiels
    Verschlüsselung: Freigestellt, falls verschlüsselt gesendet wird, PW Mitteiliung spätestens inn. 24 Std nach Anpfiff des Eröffnungspiels.

    Kat 4
    Einsatz in EH in Kategorie 4, H2h
    0-25 in 0,25er Schritten pro Wette
    Abgabetermin bis spätestens vor Anpfiff des Eröffnungsspiels
    Verschlüsselung: Freigestellt, falls verschlüsselt gesendet wird, PW Mitteiliung spätestens inn. 24 Std nach Anpfiff des Eröffnungspiels.

    Ich würde hier der Einfachheit halber Spieleuro = 1Eh festlegen, nicht variabel.
    Auszahlung ist die Differenz der Spieleuro bzw EH = 1:1 der Betrag in Euro der ausgezahlt wird. 1 EH Differenz = 1 Euro zu zahlen.
    Maximaler Verlust 150 Euro (stop-loss)
    Andreas
    Andreas
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 16.01.11

    WC 2014 Spielregeln (Vorschlag) Empty Re: WC 2014 Spielregeln (Vorschlag)

    Beitrag  Andreas Di Jun 10, 2014 7:12 pm

    Also ich finde die Ideen die du hast richtig gut.... und habe beim durchfliegen keine Kritik gefunden. Und würde dies genau so übernehmen wie du es geschrieben hast.

    Werde heute Abend noch versuchen die Sheet anzupassen und dir dann zu senden.
    Stefan
    Stefan


    Anzahl der Beiträge : 166
    Anmeldedatum : 17.01.11

    WC 2014 Spielregeln (Vorschlag) Empty Re: WC 2014 Spielregeln (Vorschlag)

    Beitrag  Stefan Di Jun 10, 2014 9:36 pm

    Ok super Smile

    So wie es ausschaut macht Jonas auch mit.

    Ich werde aber hier nochmal heute Abend den definitven Status posten.
    Stefan
    Stefan


    Anzahl der Beiträge : 166
    Anmeldedatum : 17.01.11

    WC 2014 Spielregeln (Vorschlag) Empty Re: WC 2014 Spielregeln (Vorschlag)

    Beitrag  Stefan Mi Jun 11, 2014 1:24 am

    ok wir sind zu dritt. Jonas macht mit.

    Ich stimme den Regeln zu.

    Jonas auch.

    Gesponserte Inhalte


    WC 2014 Spielregeln (Vorschlag) Empty Re: WC 2014 Spielregeln (Vorschlag)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 7:25 pm