Bundesliga-Tipps

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bundesliga-Tipps

Hier wird getippt!


3 verfasser

    Frage zum agb. Spiel HSV-Pauli 3.Spieltag

    Andreas
    Andreas
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 16.01.11

    Frage zum agb. Spiel HSV-Pauli 3.Spieltag Empty Frage zum agb. Spiel HSV-Pauli 3.Spieltag

    Beitrag  Andreas Sa Feb 12, 2011 7:32 pm

    Wollt nur mal fragen ob mar da alle gleich denken.


    Obwohl HSV-Pauli noch nicht gespielt hat, nehmen wir den ganz normal mit in der Wette 19-22 Spieltag, auch wenn das morgen eigentlich schon vorbei ist, richtig?
    Stefan
    Stefan


    Anzahl der Beiträge : 166
    Anmeldedatum : 17.01.11

    Frage zum agb. Spiel HSV-Pauli 3.Spieltag Empty Re: Frage zum agb. Spiel HSV-Pauli 3.Spieltag

    Beitrag  Stefan Mo Feb 14, 2011 7:31 pm

    Also ich würde dafür stimmen das wir das Hamburgspiel am Mi. einfach abwarten und das ganz normal bewerten, oder?
    Andreas
    Andreas
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 16.01.11

    Frage zum agb. Spiel HSV-Pauli 3.Spieltag Empty Re: Frage zum agb. Spiel HSV-Pauli 3.Spieltag

    Beitrag  Andreas Mo Feb 14, 2011 8:27 pm

    sehe ich genau so
    Stefan
    Stefan


    Anzahl der Beiträge : 166
    Anmeldedatum : 17.01.11

    Frage zum agb. Spiel HSV-Pauli 3.Spieltag Empty Re: Frage zum agb. Spiel HSV-Pauli 3.Spieltag

    Beitrag  Stefan Di Feb 15, 2011 12:47 am

    Ok, dann wurde mit mind. 2 Stimmen dafür gestimmt, wir nehmen das Mi. Ergebnis ganz normal mit rein.
    Stefan S.
    Stefan S.


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 19.01.11

    Frage zum agb. Spiel HSV-Pauli 3.Spieltag Empty Re: Frage zum agb. Spiel HSV-Pauli 3.Spieltag

    Beitrag  Stefan S. Di Feb 15, 2011 1:51 am

    Hatte meine Login-Daten vergessen, daher bisher kein reply... Aber passt natürlich so.

    Gesponserte Inhalte


    Frage zum agb. Spiel HSV-Pauli 3.Spieltag Empty Re: Frage zum agb. Spiel HSV-Pauli 3.Spieltag

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 14, 2024 4:14 pm