Bundesliga-Tipps

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bundesliga-Tipps

Hier wird getippt!


2 verfasser

    16. Spieltag

    Andreas
    Andreas
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 16.01.11

    16. Spieltag Empty 16. Spieltag

    Beitrag  Andreas Fr Dez 09, 2011 6:39 pm

    16. Spieltag 2011-111
    Stefan
    Stefan


    Anzahl der Beiträge : 166
    Anmeldedatum : 17.01.11

    16. Spieltag Empty Re: 16. Spieltag

    Beitrag  Stefan Fr Dez 09, 2011 8:17 pm

    16. Spieltag 215

    16. Spieltag 315

    16. Spieltag 415

    16. Spieltag 516

    16. Spieltag 616

    16. Spieltag 715

    16. Spieltag 815

    16. Spieltag 915
    Stefan
    Stefan


    Anzahl der Beiträge : 166
    Anmeldedatum : 17.01.11

    16. Spieltag Empty Re: 16. Spieltag

    Beitrag  Stefan Fr Dez 09, 2011 8:21 pm

    Hey Freunde der Nacht und speziell an Dennis,

    ich will hier echt niemandem auf die Füße treten und wir haben die Regeln immer großzügig ausgelegt, was ja auch gut ist.

    Ich finde es allerdings nicht in Ordnung, wenn manche versuchen und sich Mühe geben die Regeln zu befolgen und einzuhalten und andere diese chronisch ignorieren...

    Wir haben in unseren Spielregeln folgenden Abschnitt:

    "Darüberhinaus würde ich für diese Saison folgendes hinzufügen:
    Den Vorschlag von Andy finde ich gut: Es wird festgelegt, wer dran ist mit Quoten posten, wird dies versäumt, bzw. nicht rechtzeitig eine Vertretung organisiert, werden von der Person 10 EH vom jeweiligen Spieltag abgezogen.
    Die Quoten müßen bis spätestens Mittwoch Abend 24:00h hier im Forum stehen. Diese Regelung ermöglicht es uns, die Abgabefrist der Tips allgemein strenger zu ahnden."

    Es tut mir echt leid, aber ich bin dafür dir, Dennis, diese Woche 10 EH als Sanktion abzuziehen. Ja, man kann es mal vergessen, aber nicht jedes einzige Mal. Wir haben auch viel zu tun und schaffen auch irgendwie es einzurichten. Die Quoten stehen schon ZWEI Wochen vor dem nächsten Spieltag zur Verfügung und irgendwann findet man die 10min die es kostet, den Post zu machen wenn man möchte.


    Andreas
    Andreas
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 16.01.11

    16. Spieltag Empty Re: 16. Spieltag

    Beitrag  Andreas Do Dez 15, 2011 10:22 pm

    Wir haben diese Regel eingeführt, weil letztes mal es so häufig vorgekommen ist das Tipps ohne Quoten gesendet wurden sind.

    Die Regel ist auch nicht besonders Streng, soll jedoch einfach sicherstellen das die Quoten pünktlich online sind. Dabei ist es auch vollkommend legitim das Posten der Quoten jemand zu überlassen wenn man aus irgendwelchen Gründen verhindert ist. Da weder Stefan Zmuda oder ich etwas von dir diesbezüglich gehört haben, wird dir für den 16 Spieltag eine Strafe von -10EH gegeben.

    Gesponserte Inhalte


    16. Spieltag Empty Re: 16. Spieltag

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 12, 2024 3:43 pm